Amnesty-Stadtgruppe Göppingen

Die Göppinger Gruppe existiert schon seit den 60iger Jahren. Wir versuchen auch in Göppingen und Umgebung die Ziele von Amnesty International im Bewusstsein zu halten und gegen Menschenrechtsverletzungen in aller Welt zu protestieren.

Unsere Aktionen

  • Infostände
  • Informationsveranstaltungen an Schulen
  • Sammeln von Unterschriften gegen Menschenrechtsverletzungen
  • Lesungen
  • Bücherstand beim Göppinger Fez
  • Themenbezogene Filmabende

Unser aktuelles Schwerpunktthema ist Kolumbien.

Wir würden gerne mehr Aktionen machen, aber dazu brauchen wir dringend Ihre/Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jede Art von Mitarbeit!

Wir treffen uns freitags alle vierzehn Tage im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (CVJM), Ulrichstraße 29 (gegenüber der NWZ). Termine der Treffen bitte bei der Kontaktadresse erfragen oder schickt/schicken Sie uns einfach eine E-Mail an ai-goeppingen[at]gmx.de.

   

Kontakt

Gruppensprecher:
Gisela Jöster

Telefon:
07161 / 29104
07161 / 51501

Gruppenadresse:
gruppe.goeppingen[at]amnesty-ulm.de

Treffen

Jeden 2. Freitag im Monat, Bonhoeffer-Haus, gegenüber der NWZ

Spenden an die Amnesty-Stadtgruppe Göppingen:

Ich möchte einmalig spenden

Ich möchte regelmäßig spenden

  • Verpflichtung: keine
  • Jahresbeitrag: mindestens 60,- Euro
  • Leistungen: steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung, zwei-monatliches Amnesty-Journal
  • Jetzt regelmäßig spenden
2. Juli 2019