REINSCHNUPPERN FÜR ALLE, DIE VIELLEICHT MITARBEITEN WOLLEN

Donnerstag, 25. Mai, 19 Uhr online:  Welche Aufgaben und Ziele hat Amnesty International? Wie arbeitet Amnesty? Wie kann ich bei Amnesty in unterschiedlichsten Formen ehrenamtlich für die Menschenrechte eintreten? Was bringt mir die Unterstützung und Mitarbeit bei Amnesty International? Diese und alle Fragen, die Du hast, kann eines unser erfahrendsten Mitglieder, der Schriftsteller und Menschenrechtsexperte Urs M. Fiechtner  beantworten. Wir treffen uns Online zum Schnuppern, verzichten auf umständliche Vorträge und gehen auf alle Deine Fragen ein.

Du möchtest an dem Treffen teilnehmen, dann klicke einfach den nachfolgenden Link, um deine Teilnahme anzumelden und wir lassen dir rechtzeitig vor dem Termin die Einwahldaten zukommen:

Anmeldelink: https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=1145395X380920491X28418

Termin: Donnerstag, 25. Mai 19:00 Uhr (Dauer ca. 90 Minuten)

Wir freuen uns, dich dort zu sehen.