Ulm | Das BFU sucht weiterhin Dolmetscher

Honorartätigkeit Dolmetscher/in

Zitiert von https://www.bfu-ulm.de/jobs am 11.11.2017

Das Behandlungszentrum hat Patienten/innen aus vielen unterschiedlichen Kulturen und daher einen ständigen Bedarf an Übersetzerinnen und Übersetzern, insbesondere für die mündliche Kommunikation zwischen Patienten und Therapeuten, gelegentlich auch für die schriftliche Übertragung fremdsprachiger Dokumente ins Deutsche.

Honorartätigkeit Dolmetscher/in

Zitiert von https://www.bfu-ulm.de/jobs am 11.11.2017

Wir freuen uns, wenn Sie sich in die Übersetzer/innen – Kartei des BFU eintragen lassen möchten. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen per Post an die unter Kontakt genannte Adresse oder per E-Mail an bfu@rehaverein.de. Telefon: 0731 / 22836

Eine Übersicht über die Haupt-Herkunftsländer unserer Patienten finden Sie auf diesen Seiten unter Hintergrundinfos – Statistik. Aktuell suchen wir insbesondere Übersetzer/innen für:
-Mandinka
-Wolof
-Somali
-Bangla
-Fulfulde, Hassaniya-Arabisch
-Tamil
-Englisch
-Französisch
-Serbokroatisch / Rom / Albanisch
-Dari / Farsi
-Paschtu

Bitte tragen Sie sich jedoch auch dann in unsere Kartei ein, wenn Ihr Sprachraum noch nicht in der aktuellen Liste der Herkunftsländer unserer Klienten vertreten ist.

Die Vergütung erfolgt über Stundensätze.

Anforderungen
-sehr gute Sprachkenntnisse in beiden Sprachen