10. Dezember: Amnesty im Radio

Am 10 Dezember 1948 wurde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte verabschiedet. Aus diesem Grund ist der 10 Dezember der Tag der Menschenrechte. Ein guter Anlass, um Menschen über ihre Rechte aufzuklären und ihnen wieder in Erinnerung zu rufen, dass es nicht jedem so gut geht, wie uns. Dies dachte sich auch Radio free FM und machte den Internationalen Tag der Menschenrechte zum Thema der Sendung “Plattform”.

Am 10 Dezember 1948 wurde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte verabschiedet. Aus diesem Grund ist der 10 Dezember der Tag der Menschenrechte. Ein guter Anlass, um Menschen über ihre Rechte aufzuklären und ihnen wieder in Erinnerung zu rufen, dass es nicht jedem so gut geht, wie uns. Dies dachte sich auch Radio free FM und machte den Internationalen Tag der Menschenrechte zum Thema der Sendung “Plattform”. Unter Anderem waren bei dieser Sendung auch Mitglieder der Ulmer Gruppe dabei.
Wer die Sendung verpasst hat oder nicht genug von ihr bekommen kann, kann sie sich hier (noch einmal) anhören.
28. November 2012