Amnesty bei UlmAfrik 2011

Auch im Jahr 2011 war Amnesty International wieder bei UlmAfrik vertreten – dieses mal sogar Samstag und Sonntag. An diesen beiden Tagen konnten wir 27 Unterschriften für Abuzar al Amin, einen politischen Gefangenen im Sudan, sammeln. Acht Menschen unterschrieben Briefe, in denen seine Freilassung und die Untersuchung der Folterforwürfe gefordert wird. Weitere 15 Menschen unterschrieben Briefe an die Regierung in Nairobi, Kenia, um gegen die schlechten sanitären Bedingungen in den Slums und informellen Siedlungen von Nairobi zu protestieren. In unseren Spendendosen befanden sich am Ende auch noch einige Euros, die den Menschenrechten zu Gute kommen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Unterschrift und ihrer Spende unterstützt haben.