“Per Anhalter durch die Galaxis”-Party zur Unterstützung von Amnesty

Ein kleiner Amnesty-Stand schmückte am  Freitag, den 24. Juni, das Innere des Ulmer Clubs Beteigeuze. Die Club-Betreiber veranstalteten zum 50sten Geburtstag von Amnesty International eine Benefiz-Party unter dem Motto “Per Anhalter durch die Galaxis”. Frei nach Douglas Adams Bestseller war der Eintritt für all diejenigen, die ein Handtuch bei sich trugen, frei.

Ein kleiner Amnesty-Stand schmückte am  Freitag, den 24. Juni, das Innere des Ulmer Clubs Beteigeuze. Die Club-Betreiber veranstalteten zum 50sten Geburtstag von Amnesty International eine Benefiz-Party unter dem Motto “Per Anhalter durch die Galaxis”. Frei nach Douglas Adams Bestseller war der Eintritt für all diejenigen, die ein Handtuch bei sich trugen, frei. Neben der Musik im Inneren des Clubs gab es im Freien einen Nachtgrill. Der Ulmer Amnesty-Bezirk bedankt sich bei allen, die gestern mit von der Partie waren und natürlich auch bei den Hausherren für diese wunderbar gelungene Benefizveranstaltung.